F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T

 

"DIE ABSTAUBER" - REGIE: WOLFGANG MURNBERGER

Ursula Strauss in "DIE PUTZFRAU UND DER BANKER" - Regie: Wolfgang Murnberger Chris (Misel Maticevic) und Carmen (Ursula Strauss) arbeiten in derselben Bank. Carmen jedoch nachts als Putzfrau und Chris tagsüber als erfolgsverwöhnter Star-Anlageberater. Bankchef Werner Wachter (Friedrich von Thun) ist so begeistert von seinem besten Pferd im Stall, dass er den feschen Chris zum Mittelpunkt einer Werbekampagne macht. Am anderen Ende der Einkommenspyramide kämpft Carmen jeden Monat darum, sich und ihre beiden Kinder Nadja und Vinzenz über die Runden zu bringen.

Die unvorhergesehene Auflösung eines größeren Depots bringt eine Lawine ins Rollen, die Chris unter sich zu begraben droht. Eben war er noch der von zahlreichen Freunden hofierte Strahlemann, nun ist er über Nacht ein mutmaßlicher Großbetrüger - und allein. Er steht schon mit dem Strick um den Hals auf seinem Designer-Schreibtisch, als Carmen auftaucht, um sein Büro zu putzen.

 

Ursula Strauss
© MR Film / Petro Domenigg

 

      J
1 2 3 4 5 6 7 8

HOME