F  I  L  M  S  T  I  L  L  S . A  T

 

"DER WETTBEWERB" - REGIE: MICHI RIEBL

Ann-Kathrin Kramer und Julia Cencigin "DER WETTBEWERB" - Regie: Michi Riebl

Viktor, seine Frau Margit (Julia Cencig) und Tochter Viktoria (Anais Manon Mazic) führen seit Jahren ein umweltbewusstes Leben. Eigentlich muss kaum noch etwas investiert werden, um ihre Doppelhaushälfte zum ökologischen Musterhaus zu machen. Wenn Hubert an einem Wettbewerb teilnimmt, spielt er nicht, um zu verlieren. Schon gar nicht gegen seinen kleinen Bruder Viktor. Auch Viktor, der die ersten Gehversuche Huberts im Öko-Bereich noch belächelt, vergeht zunehmend der Spaß. Der Kampf der ungleichen Brüder entwickelt sich zu einem Match auf Biegen und Brechen.

Ann-Kathrin Kramer, Julia Cencig
© Allegro Film / Petro Domenigg

 

  J J
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

HOME